[Friday Fun] Senioren spielen das GTA V

Am 30.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

eldersreact

Zum heutigen Freitag gibt es mal einen kleinen Beitrag aus dem Bereich der Genera­ti­ons­kon­flikte, zu dem sicherlich nicht nur das Smart­phone und das oft zelebrierte Fotogra­fieren des Essens gehört, sondern auch Games wie GTA V. Die Video-Reihe „Elders react…“ stellt quasi der Pendant zu „Kids react…“ dar, von der ich schon so einige Videos hier im Blog präsen­tiert habe. Senioren zocken GTA V, was sicherlich an einigen Stellen für den vollen Reiz-Overflow herhalten kann. Mit geklauten Autos ohne Rücksicht auf Verkehrs­regeln durch die Straßen heizen – für die Senioren zu Beginn eine Sache, die scheinbar gar nicht geht, statt­dessen hält man lieber an und lässt Fussgänger passieren. Aber wehe, man bekommt eine virtuelle Waffe in die Hand gedrückt, dann geht es richtig rund und die älteren Herrschaften haben doch sichtlich Spaß mit dem Open-Word-Titel aus dem Hause Rockstar Games… Tja…

via LangweileDich.net