Senioren spielen das GTA V

Marcel Am 30.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

eldersreact

Zum heutigen Freitag gibt es mal einen kleinen Beitrag aus dem Bereich der Generationskonflikte, zu dem sicherlich nicht nur das Smartphone und das oft zelebrierte Fotografieren des Essens gehört, sondern auch Games wie GTA V. Die Video-Reihe „Elders react…“ stellt quasi der Pendant zu „Kids react…“ dar, von der ich schon so einige Videos hier im Blog präsentiert habe. Senioren zocken GTA V, was sicherlich an einigen Stellen für den vollen Reiz-Overflow herhalten kann.

Mit geklauten Autos ohne Rücksicht auf Verkehrsregeln durch die Straßen heizen – für die Senioren zu Beginn eine Sache, die scheinbar gar nicht geht, stattdessen hält man lieber an und lässt Fussgänger passieren. Aber wehe, man bekommt eine virtuelle Waffe in die Hand gedrückt, dann geht es richtig rund und die älteren Herrschaften haben doch sichtlich Spaß mit dem Open-Word-Titel aus dem Hause Rockstar Games… Tja…

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 110,89 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.