Die perfekte Kerze für jeden Mac-Liebhaber

Dominik Am 07.10.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

candlemac1

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich euch den Beitrag hier für den Friday Fun bringen kann und war sehr unentschlossen. Als ich vor ein paar Tagen einem Arbeitskollegen von der Geschichte, bzw. der Duftkerze hier erzählt habe hat er sich kaputt gelacht und mich gefragt, ob ich nicht mehr alle Latten auf dem Zaun habe, da war mir klar, der Ein oder Andere von euch wird auch darüber schmunzeln.Man konnte vor ein paar Tagen noch tatsächlich eine Duftkerze kaufen, die angeblich so riechen soll, wie ein neuer Mac. Jetzt mal ohne Spaß aber wie geil ist das denn?

Es gibt ja schließlich auch Duftbäume fürs Auto die nach „neuem Auto“ riechen, warum sollte man sich dann also nicht einfach eine Duftkerze auf den Schreibtisch stellen können, die nach einem neuen Stück Technik riecht? Ich finde es es super

candlemac2

Mit 24$ ist die Kerze nicht gerade günstig aber sobald es einen Nachschub gibt, werde ich mir eine zulegen. Der Winter naht ja bekannterweise und da brennen die Kerzen ja sowieso

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

via drlima

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.