„Street Fighter“-Blanka ist ein Troll

Marcel Am 21.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Fail- und Pannen-Videos sind  ja eigentlich nicht neu – aber egal ob im Fernsehen oder auf YouTube: irgendwann wird es langweilig. Der hundertste Skater der sich beim Grinden ungeschickt auf die Stange setzt, das drölfzigste Depperchen, welches es verrafft hat vom Sprungbrett zu springen und unsanft landet. Kennt man alles irgendwie. Nun aber gibt es vom französischen ParodiePub die Erklärung für all diese Fails: Blanka, dieses grüne Wesen aus der „Street Fighter“-Reihe. Tolles Video, auf die Idee muss man erst einmal kommen.

via NerdWiki

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 199,90
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.