[Friday Fun] Street Fighter: Cats Edition 2

Am 15.07.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

street-fighter-cats-edition-2

Was Cat-Content angeht, so musstet ihr für den Friday Fun lange warten. Das liegt bei mir einfach daran, dass ich Hunde viel lieber mag und sie viel toller sind als Katzen. In gewisser Weise stehe ich damit aber alleine da, denn das Internet lebt ja vom Cat-Content und ganz so unlustig sind die ganzen Videos ja auch nicht, da muss ich ehrlich sein. 

Der Youtube Channel von Marca Blanca hat da, mittler­weile sogar schon in der zweiten Version, einen tollen Clip in Form von Street Fighter Kämpfen zusammen geschnitten, den ich euch einfach nicht vorent­halten kann und möchte, dafür ist er einfach zu amüsant. 

In einigen Situa­tionen denkt man sich nur, diese verfluchte Katze! In anderen wiederum geschieht es denn Akteuren recht, es gehört sich einfach nicht Katzen zu ärgern und wenn man es doch macht, dann sollte man eben auch mit den Konse­quenzen leben können.

Wer für den heutigen Freitag noch Cat-Content braucht, hat ihn mit diesem Video nun gefunden. Ich wünsche euch ein angeneh­meres Wochenende und viel Spaß mit dem Clip: 

via lwdn