Street Fighter: Cats Edition 2

Dominik Am 15.07.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

street-fighter-cats-edition-2

Was Cat-Content angeht, so musstet ihr für den Friday Fun lange warten. Das liegt bei mir einfach daran, dass ich Hunde viel lieber mag und sie viel toller sind als Katzen. In gewisser Weise stehe ich damit aber alleine da, denn das Internet lebt ja vom Cat-Content und ganz so unlustig sind die ganzen Videos ja auch nicht, da muss ich ehrlich sein.

Der Youtube Channel von Marca Blanca hat da, mittlerweile sogar schon in der zweiten Version, einen tollen Clip in Form von Street Fighter Kämpfen zusammen geschnitten, den ich euch einfach nicht vorenthalten kann und möchte, dafür ist er einfach zu amüsant.

In einigen Situationen denkt man sich nur, diese verfluchte Katze! In anderen wiederum geschieht es denn Akteuren recht, es gehört sich einfach nicht Katzen zu ärgern und wenn man es doch macht, dann sollte man eben auch mit den Konsequenzen leben können.
Wer für den heutigen Freitag noch Cat-Content braucht, hat ihn mit diesem Video nun gefunden. Ich wünsche euch ein angenehmeres Wochenende und viel Spaß mit dem Clip:

via lwdn

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bosch Home and Garden Akku Fenstersauger GlassVAC (USB Ladegerät, Sprühflasche mit Mikrofasertuch, 2 x Aufsatz, Handschlaufe, 3,6 Volt, 2,0 Ah), Schwarz/Rot/Silber
  • Neu ab 59,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.