„Street Fighter“-Charaktere trollen Webvideos

Marcel Am 10.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

maxresdefault

Den StreetFighter-Chrarakter Blanka hatte ich schon zweimal hier in seiner Rolle als Videotroll im Blog (Teil 1, Teil 2), nun aber bekommt das grüne Wesen Unterstützung seiner Mit-Charaktere. Zusammen trollen Blanka, Chun Li, Dhalsim und Co. mehr oder weniger bekannte Videos aus dem Web – wobei hier wie bisher auch lediglich Spielegrafiken zum Einsatz kommen, welche doch in recht ulkiger Art und Weise in die Videos hineingesetzt wurden. Definitiv nicht langweilig und unspaßig.

via LangweilDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-Sim) Schwarz [Exklusiv Bei Amazon]
  • Neu ab EUR 172,95
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.