Mario Kart mit Live-Musik – Ein ganz neues Erlebnis

Dominik Am 29.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

mariokart-livemusik

Wenn ich euch nach dem besten Spiel für den Nintendo 64 fragen würde, dann wäre die Antwort mit Sicherheit ziemlich oft Mario Kart und das auch vollkommen zurecht, was auf dem Super Nintendo funktioniert hat, konnte in 3D nur noch besser werden und das wurde es auch. Zwar hatte ich selbst kein Nintendo 64 und konnte es so nicht regelmäßig zocken, wenn ich dann aber bei meinem damals besten Kumpel oder bei meiner Tante war, dann wurde gezockt bis einem die Augen zugefallen sind oder aber die Finder geschmerzt haben.
Die Hintergrundmusik von Mario Kart ist ebenso ein Klassiker wie die von Tetris oder Super Mario. Jetzt stellt euch mal vor ihr sitzt vor der Konsole und hinter euch wird die Musik live gespielt. Klingt spannend oder? Die weltbekannte Band Broccoli Samurai hat es für uns umgesetzt und das Ganze als Video festgehalten. Da bekomme ich sofort wieder Bock zu zocken

via LWDN

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen, Grill, Pfanne und Rotisserie Perfekter Fleischgenuss via App in Deutscher Sprache
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.