Telefonieren in der Öffentlichtkeit vs. Cell Phone Crashing

Marcel Am 05.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

34t4trtg

Ich bin ja eher einer der Sorte Telefon-Menschen, die in Bus, Bahn und Co. eher Anrufe wegdrücken oder ignorieren, als Mitten in der Menge ein Telefonat zu führen – und für kurze Dinge eignen sich Textnachrichten recht gut. Nun gibt es aber auch solche Sorte an Menschen, denen es nichts ausmacht, ihre Umgebung mit teils lauten und privaten Telefonaten zu quälen – ganz schlimm empfinde ich so etwas an Bedienungstheken oder an der Kasse, aber nun gut.

Die Jungs und Mädels des YouTube-Kanals MediocreFilms haben sich nun einmal gewagt, jenen Leuten am Flughafen und am Strand den Spiegel vorzuhalten und entsprechend ihrer Aussagen ins Telefon als Quasi-Gesprächspartner einzusteigen – mehr oder weniger, aber seht am besten selbst.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 199,90
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.