Viele bunte Bälle auf einer Rolltreppe

Marcel Am 19.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

buntebaelleaufeinerrolltreppe

Was passiert eigentlich, wenn man einen großen Sack voller bunter Plastikbälle auf eine laufende Rolltreppe kippt? Dieser dramaturgisch-wichtigen Frage sind ein paar Jungs einmal nachgegangen und haben genau dies einfach mal gemacht. Herausgekommen ist ein Video, über dessen Sinnfreiheit man eigentlich gar nicht groß diskutieren muss – aber wenn wir mal ehrlich sind, so könnte es zum Einklang des vierten Adventwochenende fast nichts schöneres geben, als zahlreiche bunte Bälle munter umherspringen zu sehen. Immer noch weitaus spaßiger als das Nachmittagsprogramm von RTL und Co… Oder etwa nicht?

via Engadget

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 203,00, gebraucht schon ab EUR 173,37
  • Auf Amazon kaufen*