[Friday Fun] Wenn chinesische Apple-Händler am Englischen scheitern

Marcel Am 23.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

china-apple-poster

Derzeit sorgt ein Bild für viele Lacher in den Weiten des Internets: Eine anscheinende Werbegrafik für das iPhone 5. Mikie Daniel hat vor rund einem Jahr ein „Werbebanner“ für das iPhone 5 erstellt, das durchaus von Apple hätte sein können – zumindest die 5 mit dem eingearbeitetem Apple-Logo schaut sehr nett aus. Wäre nicht der Satz „Because you have more money than sense“ auf dem Plakat zu finden, müsste man echt überlegen ob Fake oder nicht.

Das hat sich wohl auch eine Apple-Handler in China gedacht und das von ihm gefundene Plakat vergrößert ausgedruckt und in sein Schaufenster gehangen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder hat der Mann einfach nur Humor – was man aber angesichts des kaufmännischen Denkens sicherlich ausschließen kann – oder seine Englischkenntnisse sind einfach nur ein wenig überholt…

Quelle Quelle via via

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Weiß
  • Neu ab EUR 8,89
  • Auf Amazon kaufen*