Wenn die Klassiker der Videospiele Download-Content hätten

Marcel Am 30.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:19 Minuten

Es gibt mal wieder etwas aus dem Hause Dorky: Hier hat man sich mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie es aussehen würde, wenn Videospielklassiker den neumodischen Download-Content (DLC) besitzt hätten. Wer den Sarkasmus in dem Video erkennt, kommt vielleicht zu der Überzeugung, dass DLC prinzipiell nicht schlecht ist, aber man muss auch nicht unbedingt für jeden Mist ein kostenpflichtiges Paket schnüren. DLC mit Mehrwert okay, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach, relativ selten…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen, Grill, Pfanne und Rotisserie Perfekter Fleischgenuss via App in Deutscher Sprache
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.