Wenn die Klassiker der Videospiele Download-Content hätten

Marcel Am 30.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Es gibt mal wieder etwas aus dem Hause Dorky: Hier hat man sich mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie es aussehen würde, wenn Videospielklassiker den neumodischen Download-Content (DLC) besitzt hätten. Wer den Sarkasmus in dem Video erkennt, kommt vielleicht zu der Überzeugung, dass DLC prinzipiell nicht schlecht ist, aber man muss auch nicht unbedingt für jeden Mist ein kostenpflichtiges Paket schnüren. DLC mit Mehrwert okay, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach, relativ selten…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 415,00, gebraucht schon ab EUR 329,00
  • Auf Amazon kaufen*