[Friday Fun] Wenn Disney-Charaktere auf Instagram wären…

Am 31.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

10608529_390147444476572_7123889729848639898_o

Wie würde es wohl aussehen, wenn Disney-Charaktere wie zum Beispiel Alice im Wunderland, Arielle oder die Böse Hexe auf Instagram aktiv wären und dort ihre Visage in Form von Selfies präsen­tieren würden? Diesen Gedanken hatte scheinbar auch die italie­nische Illus­tra­torin Simona Bonafini und hat darauf aufbauend einmal ein paar Illus­tra­tionen erschaffen, welche ein paar der besagten Disney-Charaktere in ihrem Instagram-Account zeigen – Klischees und Photo-Bombing durch Schnee­wittchen inklusive. Recht unter­haltsame Serie von der es sicherlich in Zukunft noch etwas mehr geben wird – dürften dann sicherlich auch in ihrem Blog auftauchen. 

Quelle Simona Bonafini via Gizmodo