[Friday Fun] Wenn Disney-Charaktere auf Instagram wären…

Marcel Am 31.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

10608529_390147444476572_7123889729848639898_o

Wie würde es wohl aussehen, wenn Disney-Charaktere wie zum Beispiel Alice im Wunderland, Arielle oder die Böse Hexe auf Instagram aktiv wären und dort ihre Visage in Form von Selfies präsentieren würden? Diesen Gedanken hatte scheinbar auch die italienische Illustratorin Simona Bonafini und hat darauf aufbauend einmal ein paar Illustrationen erschaffen, welche ein paar der besagten Disney-Charaktere in ihrem Instagram-Account zeigen – Klischees und Photo-Bombing durch Schneewittchen inklusive. Recht unterhaltsame Serie von der es sicherlich in Zukunft noch etwas mehr geben wird – dürften dann sicherlich auch in ihrem Blog auftauchen.

Quelle Simona Bonafini via Gizmodo

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 441,00, gebraucht schon ab EUR 354,97
  • Auf Amazon kaufen*