Für Android und Kindle Fire: Amazon verschenkt Apps im Wert von über 100 Euro

Marcel Am 27.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:56 Minuten

amazon100euroapps1

Eigentlich gibt es bei Amazon jeden Tag eine einzelne App des Tages, welche dann eben gratis über den Amazon-eigenen Android-Store zu haben ist – derzeit haut man aber einen ganzen Schwung an Apps kostenlos raus.

Als reguläre „App des Tages“ findet man derzeit das Puzzle-Spiel Tödlicher Abstieg mit MacGyver-Lizenz (hat aber ansonsten nichts mit der Serie zu tun) vor, des Weiteren gibt es nur heute und morgen (also am 27. und 28. Juni 2014) zusätzlich rund 30 weitere Apps kostenlos, der Wert dieser Apps liegt laut Amazon bei über 100 Euro. Die Bewertungen der angebotenen Apps können bei Google Play recht gut nachgesehen werden, von „super“ bis „schrottig“ ist alles dabei.

amazon100euroapps2

Die leuchtenden Sterne der Aktion dürften dabei Plex, AccuWeather Platinum, der Weltübersetzer, The Room Two und Sonic The Hedgehog 2 darstellen – zumindest wären das jetzt so die einzigen Apps, die mir auf Anhieb etwas sagen würden oder die interessant zu sein scheinen. Zu haben sind die Apps wie gewohnt für die Kindle-Fire-Tablets und Geräten mit Android – Vorraussetzung hierbei ist allerdings, dass der Amazon App Shop auf eurem Device installiert ist, eine kurze Anleitung dazu habe ich bereits vor einigen Zeiten mal niedergeschrieben.

Zur Aktionsseite mit den Gratis-Apps bei Amazon

Plex
Plex
Entwickler: Plex, Inc.
Preis: Kostenlos
AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum
Entwickler: AccuWeather
Preis: Kostenlos
Weltübersetzer
Weltübersetzer
Entwickler: Jourist Verlags GmbH
Preis: Kostenlos
The Room Two (Kindle Tablet Edition)
The Room Two (Kindle Tablet Edition)
Entwickler: Fireproof Games
Preis: Kostenlos
Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 2
Entwickler: Sega of America
Preis: Kostenlos

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Amazon Echo Dot-Hülle (nur für Echo Dot 2. Generation geeignet), Anthrazit Stoff
  • Neu ab EUR 9,99
  • Auf Amazon kaufen*