Für Gamer: Der diesjährige Steam Summer Sale startet am 19. Juni 2014

Marcel Am 13.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

dsd90

Alle Gamer unter euch sollten sich in den kommenden Tagen was die Geldausgaben betrifft ein wenig zurückhalten, denn wie nun durch eine Promo-Aktion von Paysafecard bekannt wurde, wird am 19. Juni 2014 der diesjährige Steam Summer Sale gestartet. Die Sommeraktion läuft runde elf Tage, also bis zum 30. Juni und wird sicherlich wieder das ein oder andere Knallerangebot bereithalten, bei dem potentieller Zocker teilweise einen ganzen Batzen an Kohle sparen können – im letzten Jahr gab es zum Beispiel unter anderem die Complete Edition von Counter-Strike für 7,49 Euro, wird es sicherlich auch in diesem Jahr wieder geben.

Solltet ihr den angebotenen Verlockungen nicht widerstehen können, immer daran denken: Auch Kleinvieh macht Mist und auch bei kleineren Beträgen kann sich so doch ein recht ansehnlicher Haufen ansammeln – also am besten nicht euphorisch und blind zuschlagen, sondern immer auch überlegen, ob man den Titel wirklich benötigt und spielen möchte. Aber hey: Hält sich ja eh keiner dran, wieso auch?

via Knizzfull

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto X 2. Generation Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz
  • Neu ab EUR 124,77, gebraucht schon ab EUR 124,77
  • Auf Amazon kaufen*