Für Leseratten: Bis Sonntag jeden Tag ein eBook im iBook Store kostenlos laden

Marcel Am 23.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:07 Minuten

madonnavonmurano

Leseratten, die ihre Bücher auch gerne einmal auf dem iPad genießen sollten bis kommenden Sonntag jeden Tag einmal im iBook Store vorbeischauen, denn Apple hat eine kleine Aktionswoche gestartet. So gibt es nun sieben Tage lang jeden Tag ein eBook kostenlos abzugreifen. Den Anfang macht heute der historische Liebesroman „Die Madonna von Murano“ von Charlotte Thomas, dessen Taschenbuch auf Amazon zwar recht gute Bewertungen bekommt, mir persönlich aber so gar nichts sagt – was aber wahrlich nichts heißen muss. Vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen und falls nicht, solltet ihr aber dennoch mal in den nachfolgenden Tagen einen Blick in den iBook Store werfen – wird sicherlich noch den ein oder anderen Bestseller für lau geben. Ebenso gibt es den heutigen Roman auch als Kindle Edition bei Amazon gratis, ob Zufall oder ob dies auch bei den kommenden Angeboten der Fall sein wird, wird man sehen müssen.

ibooks-gratisaktion

Der Plot? „Venedig im Jahre 1475: Die Stadt feiert Karneval. In den verwinkelten Gassen der Serenissima versucht eine junge Frau verzweifelt, ihren Verfolgern zu entkommen. Sie ist hochschwanger, und sie weiß, die drei maskierten Männer wollen ihren Tod. Die Häscher holen sie ein, doch bevor sie stirbt, bringt sie das Kind zur Welt. So beginnt das Leben von Sanchia, Ziehtochter des Glasmachers, die schon in ihrer frühen Jugend von der gefährlichen Vergangenheit ihrer Mutter eingeholt wird. Als sie Jahre später mit Lorenzo, dem wohlhabenden Spross eines Patriziers, eine verbotene Affäre beginnt, spitzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise zu…

„Madonna von Murano“ im iBook Store aufrufen

via APPgefahren

Artikel teilen

Kaufempfehlung*