Für Strategen: Humble Weekly Sale mit 7 Strategiespielen, unter anderem mit Stronghold Crusader

Marcel Am 19.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

tumblr_inline_n70t1k3XEM1r09qkf

Nach dem Beginn des Steam Summer Sale nochmals etwas für alle Freunde von Strategiespielen, denn aktuell ist ein neuer Humble Weekly Sale gestartet, welcher euch sieben Strategiespiele auf euren Rechner bringt. So gibt es für einen Preis eurer Wahl Sang-Froid: Tales of Werewolfs, Stronghold Crusader Extreme HD und Cubetractor. Legt ihr mindestens sechs US-Dollar auf die virtuelle Ladentheke, so gibt es noch Unity of Command: Stalingrad Campaign, Eador: Masters of the Broken World und Space Hulk obendrauf. Und zu guter Letzt gibt es für 10 US-Dollar auch noch Ironclad Tactics.

Ich persönlich kenne von der Auswahl nur das Grafik-Retro-Game Cubetractor und Stronghold Crusader – gerade letzteres ist für alle Fans von Strategiespielen eine absolute Empfehlung, wenngleich der Teil nicht an das Original rankommt. Sämtliche Spiele sind dabei für Windows zu haben und mit Ausnahme von Space Hulk auch sowohl als DRM-freier Download und via Steam, Eador gibt es sogar via GOG.com. Aber auch Mac’ler und Linux’ler können auf ihre Kosten kommen, denn das ein oder andere Spiel gibt es auch für jene Plattformen – schaut einfach mal durch.

Zum Humble Weekly Bundle Strategy

z23hb

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 470,00, gebraucht schon ab EUR 345,48
  • Auf Amazon kaufen*