geekaphone: Smartphones miteinander vergleichen

Marcel Am 06.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Ich bin ja der Meinung, dass die reinen technischen Daten von Smartphones völlig irrelevant sind, mehr Kerne heißt eben nicht immer „schneller“, genauso wie mehr Pixel nicht immer bessere Bilder aussagen. Dennoch gibt es natürlich auch noch andere Daten wie Größe, Gewicht und so weiter, die man sich vielleicht einmal im direkten Vergleich anschauen möchte – und hier hilft einem die Seite geekaphone weiter. Dort nämlich lassen sich bis zu drei Geräte nebeneinander anzeigen und miteinander vergleichen, inklusiver aller wichtigen und unwichtigen Daten: vom Display über die Kamera bis hin zum Gehäuse. Kann man mal im Hinterkopf oder in den Lesezeichen behalten… (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 444,00, gebraucht schon ab EUR 469,80
  • Auf Amazon kaufen*