Gemini · Duplikat-Finder für den Mac heute kostenlos im Mac App Store

Marcel Am 02.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

bildschirmfoto-2013-03-11-um-16.26.31

Was das Auffinden von Datei-Duplikaten auf meiner Festplatte angeht, setze ich schon seit längerer Zeit auf die App Gemini, welche nicht nur ein einfaches User-Interface mitbringt, sondern auch einen recht genauen Suchalgorithmus besitzt. Ordner ins Gemini-Fenster ziehen, warten, schon werden die doppelten Dateien automatisch gelöscht und müssen nur noch einmal kontrolliert werden – nicht, dass doch mal etwas „falsches“ über den digitalen Jordan geht. Meinen Eindruck habe ich bereits vor Monaten mal niedergeschrieben, ich nutze ich wie gesagt noch immer gerne. In der Regel zahlt ihr im Mac App Store für Gemini runde 9 Euro, heute jedoch gibt es die App im Rahmen eines „Cyber Monday Offer“ kostenlos im Mac App Store – zuschlagen ist da fast schon Pflicht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss
  • Neu ab EUR 85,99, gebraucht schon ab EUR 63,50
  • Auf Amazon kaufen*