Ghostbusters Paranormal Blast: Augmented-Reality-Game für iOS und Android gratis

Marcel Am 21.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:49 Minuten

Mit Ghostbusters Paranormal Blast gibt es schon seit ein paar Jahren ein recht gut gemachtes Augmented-Reality-Spiel zur Geisterjäger-Reihe. So nutzt das Spiel die Kamera und den Gyroskop eures Smartphones und lässt euch so an jedem Ort der Welt Geister jagen – diese werden dabei eben in eure Umgebung eingebettet, Augmented Reality eben. Habt ihr die Geister dann auf dem Schirm, so müsst ihr diese mittels Blaster in die Geisterfalle befördern, was euch bei Erfolg mit zusätzlichem Geld gedankt wird, welches ihr wiederum in eine bessere Ausrüstung zur Geisterjagd investieren könnt.

Mehr als 20 Missionen warten darauf, erfolgreich abgeschlossen zu werden, danach könnt ihr natürlich weiterspielen und eure Umgebung von Geistern befreien. Gerade für Fans der Serie und Filme eine recht spaßige Sache, zumindest lohnt sich einmal ein kleiner Blick, denn einen Ohrwurm gibt es natürlich inklusive. Regulär wird der Titel für iOS und Android für 1,79 Euro abgegeben, aktuell bietet man jedoch beide Versionen aufgrund des 30. Jahrestags der Ghostbusters kostenlos im jeweiligen Store an, nette Sache.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via myDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 619,00, gebraucht schon ab EUR 439,90
  • Auf Amazon kaufen*