GOG.com: 2014 DRM-free Summer Sale mit hunderten Angeboten gestartet, tägliche und wechselnde Aktionen

Marcel Am 14.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:09 Minuten

tsvyk

Der ein oder andere wird sicherlich schon einmal etwas von GOG.com – Good Old Games – gehört haben: Etliche Retro-Games und Klassiker aus den 90ern und früheren 2000er Jahren auf aktuelle Plattformen portiert, teilweise sind diese auch für den Mac zu haben, tolle Sache. Nun hat man wie auch schon im letzten Jahr wieder eine Sommeraktion gestartet, bei der es über den gesamten Zeitraum über 700 Spiele für wenig Geld zu ergattern gibt, teilweise um bis zu 90 Prozent reduziert. Die dicksten Angebote wechseln dabei täglich, aktuell gibt es zum Beispiel noch die „RollerCoaster Tycoon“-Serie (Teil 1, 2 und 3) für Windows für schmale 9 US-Dollar, außerdem gibt es auch ein „D&D Masterset“ mit Baldur’s Gate 1 + 2, Neverwinter Nights 1 + 2 und weiteren RPGs für 21,10 US-Dollar.

xg9em

Neben den täglich wechselnden Angeboten gibt es dann auch noch die stündlich wechselnden Angebote, bei denen es aktuell zum Artikel noch Oddworld: Abe’s Oddysee für 1,49 US-Dollar, Deus Ex für 2,49 Dollar und Zurück in die Zukunft: The Game für 3,74 US-Dollar vorzufinden gibt. Wie gesagt: Hier müsst ihr regelmäßig reinschauen und schnell sein, da die Angebote eben immer nur für eine Stunde gültig sind. Zuletzt taugt sicherlich auch noch ein Blick in das Spielearchiv von GOG.com, denn auch hier sind etliche Spiele reduziert zu haben – interessante Dinge dabei, lohnt sich. Die Spiele sind natürlich wie gewohnt DRM-frei zu haben, teilweise eben nicht nur für Windows, sondern auch für OS X und Linux. Und falls ihr noch etwas interessantes gefunden habt: Haut es mir doch in die Kommentare.

Zum 2014 DRM-free Summer Sale von GOG.com

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 503,95, gebraucht schon ab EUR 380,00
  • Auf Amazon kaufen*