GOG.com: 2014 DRM-free Winter Sale gestartet, tägliche und wechselnde Aktionen

Am 05.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:23 Minuten

gogcomwintersale20142

Die Tempe­ra­turen fallen so langsam, mancherorts wurde schon der erste Schnee gesichtet und passend dazu haben die Jungs und Mädels von GOG.com ihre diesjährige Winter-Aktion gestartet. So gibt es nun bis zum 15. Dezember über 700 Retro-Games und Klassiker aus den 90er und früheren 2000er Jahren für schmales Geld, teilweise um bis zu 90 Prozent reduziert – natürlich wie gewohnt DRM-frei und oftmals nicht nur für Windows, sondern auch für Mac OS X oder sogar auch Linux (letzteres ist jedoch seltener der Fall). Ich könnte hier nun eine ellen­lange Liste an Spielen posten, von Tomb Raider 1+2+3 und System Shock 2 über Theme Hospital und Sim City 2000, bis hin zu Baldur’s Gate und Dungeon Keeper. Die Liste an Spielen die ich hier nennen könnte wäre extrem lang, daher schaut doch am besten einmal selbst in die Auflistung von GOG – hier bekommt ihr auch gleich ein paar Filter an die Hand. 

gogcomwintersale20143

Neben den “begrenzt dauer­haften” Reduzie­rungen bis zum 15. Dezember gibt es aber auch noch stündlich und täglich wechselnde Angebote, bei denen man ebenfalls einige Taler sparen kann. So findet ihr die nächsten Stunden noch die “The Ultimate D&D Collection” zum Kauf vor, mit der ihr für 16,90 Euro Baldur’s Gate 1+2, Never­winter Nights 1+2, Icewind Dale 1+2, Plane­scape: Torment und weitere D&D-Games im Bundle erhalten könnt. Hier solltet ihr also mal ein Auge auf die wechselnden Deals werfen – sollte sich hier noch etwas stark spannendes finden, halte ich euch natürlich auf dem laufenden. Und zu guter Letzt gibt es auch noch den ersten Teil von Age of Wonders kostenlos – das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch einen Account zu erstellen und den Artikel dann über die Start­seite freizu­schalten. Haken: Insgesamt haute man lediglich 250.000 Gratis-Lizenzen raus, derzeit sind noch knapp unter 75.000 Lizenzen verfügbar. Nu denn, ich bin dann mal Geld ausgeben.

Zur Winter-Aktion von GOG.com

gogcomwintersale20141

Quelle GOG.com