Goodbye iOS, Tschüss Android – jetzt kommt JohnsPhone

Marcel Am 28.01.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Welche Handys – bzw. deren Systeme – stehen derzeit hoch im Kurs? iOS? Android? RIM? Symbian? Glaubt mir, die können alle einpacken. =) Denn nun kommt John’s Phone Snow – das simpleste Handy der Welt. Akkulaufzeit? Etwa 3 Wochen. Überflüssige Funktionen? Fehlanzeige. Wer sich keine Nummern merken kann, den wird das in der Rückseite angebrachte Telefonbuch erfreuen – ach ja, einen Stift gibt’s auch.

Ich glaube die meisten werden das Dingen eher schmuntzelnd betrachten, aber ich glaube schon, dass ein Absatzmarkt für das reine Telefon-Handy vorhanden ist. Gibt sicherlich genug Leute, denen ein simples Telefoniegerät für unterwegs reicht.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 209,00, gebraucht schon ab EUR 124,80
  • Auf Amazon kaufen*