Google Glass: Video zeigt 20 Beispiele für eine Nutzung im Alltag

Marcel Am 11.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

So, genug Apple, genug Microsoft und genug Sony – kommen wir mal zu einem anderen heißen Thema: Google Glass. Die Entwicklung der Datenbrille aus Mountain View schreitet immer weiter voran und nun gibt es ein weiteres Video des Google-Glass-Teams, in welchem man rund zwanzig Beispiele zeigt, die die Brille in der alltäglichen Nutzung zeigen. Suche zu Personen? Umrechnung von Einheiten? Mathe-Aufgaben? Einfach losbrabbeln – dank des Knowledge Graph bekommt ihr die Antwort direkt auf’s Display geliefert. Hier stellt sich natürlich die Frage, in wie weit man in der Öffentlichkeit nun mit sich selbst quatschen würde – das ist aber eine andere Sache. Cool ist es dennoch. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Wiko Sunny Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, 8GB interner Speicher, Android 6 Marshmallow) schwarz
  • Neu ab EUR 57,60, gebraucht schon ab EUR 51,16
  • Auf Amazon kaufen*