Google Glass: Wie Googles Datenbrille funktioniert (Infografik)

Marcel Am 08.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Blicken wir einmal zurück, so ist jeder Neuigkeit in Sachen Technik irgendwann im Laufe der Zeit das gleiche Schicksal ereilt: es werden massenhaft Geräte auf den Markt geworfen. Was bei Notebooks so, war bei Netbook so und ist derzeit auch bei Smartphones und Tablets zu beobachten. Der neue „heiße shice“? Sicherlich Datenbrillen wie Google Glass, welche derzeit von einigen Ausgewählten Testern bereits getestet werden darf. Was die Brille kann hat uns Google ja schon vor einiger Zeit einmal erklärt, nun gibt es von Martin M. von brille-kaufen.org eine kleine Infografik, die die Funktionsweise ein wenig erläutert – ohne dabei allzu tiefgründig zu werden.

Nachdem Smartphones und Tablets eigentlich inzwischen schon fast langweilig geworden sind und ich persönlich hier echte Innovationen in den letzten Monaten vermisse (was sollte auch noch kommen?), so sehe ich die Datenbrillen als spannende Sache an. Und ihr so? (via & via)

[notinfeed]

google-brille-infografik-small

[/notinfeed]

google-brille-infografik

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) titan
  • Neu ab EUR 399,95, gebraucht schon ab EUR 260,00
  • Auf Amazon kaufen*