Google Knowledge Graph offiziell für Deutschland angekündigt

Marcel Am 04.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Der Knowledge Graph von Google – vor ein paar Tagen hatte ich den ja schonmal auf dem Schirm, denn zu diesem Zeitpunkt hatten einige Google-Nutzer in Deutschland schon Zugriff auf die „einfachere Websuche“.  Nun gibt es eine offizielle Ankündigung im Google-eigenem Blog, dass das Feature in Deutschland „in den nächsten Tagen“ offiziell für jedermann nutzbar wird.

Nicht nur für uns deutsche Nutzer, sondern auch Spanien, Frankreich, Portugal, Japan, Russland und Italien bekommen Zugriff auf den Knowledge Graphen. Endlich. Bisher gehörte ich noch nicht zur ausgewählten Partie an Nutzern – ihr? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 195,82, gebraucht schon ab EUR 114,88
  • Auf Amazon kaufen*