Google Now · Mockups für weitere Funktionen und Karten aufgetaucht

Marcel Am 13.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

googlenow-play

Ich gebe zu: Trotz allem Unken während meiner Android-Probezeit habe ich das ein oder andere Feature lieben gelernt – so zum Beispiel auch Google Now. Nicht unbedingt die Nutzung der Sprachbefehle, sondern die „Google Now“-Karten, welche zum Beispiel das aktuelle Wetter zeigen, interessante Fotos aus der Gegend, den Heimweg und so weiter. Je nach Aufenthaltsort gibt es eben andere Karten – sehr praktische Sache wie ich finde.

Nun gibt es auf Google+ einen Nutzer, der sich einmal ein paar Gedanken zu Google Now gemacht hat und weitere Karten als Mockups designed hat. So gibt es zum Beispiel eine Sendungsbenachrichtigung für Pakete, der Parkplatz eures Mobils kann gespeichert werden, sogar Vitalfunktionen des Körpers werden gescannt. Sicherlich, einiges ist noch Zukunftssache, aber interessante Funktionen findet man definitiv unter den Mockups.

via via

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 197,15, gebraucht schon ab EUR 106,80
  • Auf Amazon kaufen*