Google spendiert der Chrome Canary-Build ein neues Easteregg <3

Marcel Am 26.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

canaryeaster

Google ist ja eigentlich bekannt dafür, häufiger mal das ein oder andere Easteregg in ihren Apps und Diensten unterzubringen – aktuell hat es dabei die Canary-Version von Chrome „getroffen“.

Ich schätze mal, den pixeligen T-Rex dürfte jeder Chrome-Nutzer kennen, taucht er eben immer dann auf, wenn Chrome keine Internetverbindung feststellen kann. Bisher war diese Fehlerseite eine rein statische Seite, nun hat man sie mit einem netten Easteregg ausgestattet. So könnt ihr in der aktuellen Chrome Canary-Build für Windows und OS X auf der Fehlerseite einfach die Leertaste antippen und schon startet ein kleiner Endless Runner, in dem ihr den kleinen Dino mittels Leertaste über Kakteen springen lassen müsst. Nichts dramatisches, aber dennoch eine kleine, liebevolle Sache die zumindest die Zeit ohne Internet ein wenig überbrücken kann.

Chrome Canary für Windows und OS X herunterladen

Canary Easteregg

via OMG!Chrome!

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto X 2. Generation Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz
  • Neu ab EUR 124,77, gebraucht schon ab EUR 124,77
  • Auf Amazon kaufen*