Google Translate kann nun auch Offline-Übersetzungen

Marcel Am 28.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

unnamed

Google hat der hauseigenen Google-Translate-App für Android ein größeres Update spendiert, welches die App nun auch ohne eine bestehende Internetverbindung ermöglicht. Schaut ihr einmal in das Einstellungsmenü der Übersetzer-App, so dürfte euch direkt der Punkt „Offline-Sprachen“ ins Auge fallen, über den ihr die gewünschten Sprachpakete herunterladen könnt – in den Einstellungen der App könnt ihr außerdem noch festlegen, ob die Sprachpakete nur mit WLAN oder auch mit mobiler Verbindung geladen werden dürfen. Definitiv eine feine Sache, denn ich würde mal behaupten, dass die wenigsten im Ausland eine Datenverbindung haben, oder?

Google Übersetzer
Google Übersetzer
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

googletranslateoffline

via SmartDroid

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 444,00, gebraucht schon ab EUR 347,85
  • Auf Amazon kaufen*