Google veröffentlicht YouTube-App für iOS

Marcel Am 11.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Schon seit langer Zeit war bekannt, dass Apple in Zukunft auf die YouTube-App in iOS verzichtet. Nun, einen Tag vor der Vorstellung des iPhone 5 und iOS 6, hat Google die entsprechende Neuauflage der iOS-App in den App Store geschoben. Rein optisch kommt die App der mobilen YouTube-Seite näher und bedient sich im Großen und Ganzen an der Optik der Android-App.

Derzeit fehlt noch eine für das iPad optimierte Version, welche jedoch in den nächsten Monaten nachgeliefert werden soll. Außerdem benötigt die YouTube-App mindestens iOS 4.3, sowie ein iPhone 3GS. Leider gibt es die App derzeit nur im amerikanischen App-Store, sobald die App auch in Deutschland verfügbar ist werdet ihr natürlich von mir informiert. (Quelle & via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 49,16
  • Auf Amazon kaufen*