Google Zeitgeist 2013: Quiz zum Jahresgeschehen online

Marcel Am 18.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

zeitgeist-quiz1

Nochmals ein kleiner Nachtrag zum Zeitgeist 2013, dem Jahresrückblick aus dem Hause Google, welcher gestern veröffentlicht wurde. Die reinen Auflistungen der am häufigsten gesuchten Begriffe und Co. reichen dem Konzern scheinbar nicht mehr, sodass man nun eine weitere Unterseite zum diesjährigen Zeitgeist veröffentlicht hat, auf der man ein kleines Quiz rund um das Jahr vorfinden kann. So findet man in den vier Kategorien „Wo ist es passiert?“, „Was passt nicht in die Reihe?“, „Was kam zuerst?“ und „Was war das Meistgesuchte im Jahr 2013?“ jeweils rund 16 Fragen vor, bei denen ihr euer Wissen rund um die Ereignisse des Jahres unter Beweis stellen könnt. Zu gewinnen gibt es, außer Ehre, nichts, ist eben ein kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch – und ganz nett gemacht.

zeitgeist-quiz2

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC 10 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Super LCD 5 Display, 1440 x 2560 Pixel, 12 Ultrapixel, 32 GB, Android) topaz gold
  • Neu ab EUR 459,80, gebraucht schon ab EUR 299,80
  • Auf Amazon kaufen*