Grab it while it’s hot: Über 100 Alben auf Google Play für 1,99 Euro verfügbar

Marcel Am 20.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

e59v7

Wer in Sachen digitalem Musikkonsum auf den Google Play Store setzt, der sollte nun vielleicht einmal kurz die Ohren spitzen, denn Google hat eine recht interessante Aktion gestartet. So gibt es dort derzeit über 100 Musik-Alben für jeweils schmale 1,99 Euro vorzufinden. Allerdings liegt der Schwerpunkt hierbei nicht auf aktuelle Geschichten, stattdessen handelt es sich hierbei laut Google um „große Alben“, was natürlich immer Geschmacksache sein dürfte. Dennoch dürfte jeder Genre-Fan etwas für sich vorfinden, sei es nun Shakira, der Dirty-Dancing-Soundtrack, Justin Timerlake, Kings of Leon, Michael Jackson… Die Auswahl ist groß, ich persönlich würde hier natürlich eher einen Blick auf Rage against the Maschine, Johnny Cash oder auch Tenacious D werfen. Schaut also einfach mal durch…

Zur Aktionsseite im Google Play Store

6xio7

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 289,00, gebraucht schon ab EUR 209,99
  • Auf Amazon kaufen*