Grab it while it’s hot: Über 100 Alben auf Google Play für 1,99 Euro verfügbar

Am 20.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

e59v7

Wer in Sachen digitalem Musik­konsum auf den Google Play Store setzt, der sollte nun vielleicht einmal kurz die Ohren spitzen, denn Google hat eine recht inter­es­sante Aktion gestartet. So gibt es dort derzeit über 100 Musik-Alben für jeweils schmale 1,99 Euro vorzu­finden. Aller­dings liegt der Schwer­punkt hierbei nicht auf aktuelle Geschichten, statt­dessen handelt es sich hierbei laut Google um „große Alben“, was natürlich immer Geschmack­sache sein dürfte. Dennoch dürfte jeder Genre-Fan etwas für sich vorfinden, sei es nun Shakira, der Dirty-Dancing-Sound­track, Justin Timerlake, Kings of Leon, Michael Jackson… Die Auswahl ist groß, ich persönlich würde hier natürlich eher einen Blick auf Rage against the Maschine, Johnny Cash oder auch Tenacious D werfen. Schaut also einfach mal durch… 

Zur Aktions­seite im Google Play Store

6xio7

via Stadt Bremer­haven