Grand Theft Auto III nun für iOS (und Android)

Am 15.12.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

gta3mobile

Grand Theft Auto. GTA. Ein Klassiker der Spielewelt – gerade GTAIII hat mir persönlich sehr gut gefallen. Gezockt ohne Ende. War für mich persönlich auch das letzte GTA, was so richtig bombig war. Wieso – keine Ahnung. Aber die Nachfolger á la Vice City und wie sie alle heißen hat mich einfach nicht „gerockstar“. Nun jeden­falls gibt es GTAIII für 3,99€ als Univer­salapp für iOS, und auch für Android.

Ich habe es nur kurz angespielt: Grafik ist bekannt, die Steuerung ist überra­schend gut auf Touch­screens portiert worden. Aber ein ausführ­liches Spiel­er­lebniss folgt dann wohl die nächsten Abende. In diesem Sinne: Liberty City for ever.

Grand Theft Auto 3
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 4,99 €