Gratis-Lizenz des Wondershare Video Converter Ultimate für Windows und Mac OS X

Marcel Am 17.04.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:04 Minuten

wondershare-video-converter-ultimate

Gehört ihr noch zu jenen Menschen, die ihre Videos per Software in andere Formate konvertieren um diese auf diversen Geräten abspielen zu können? Dann solltet ihr einmal einen Blick auf eine derzeit laufende Aktion von Wondershare werfen, hier gibt es nämlich den Wondershare Video Converter Ultimate für Windows und für Mac OS X für lau. Das Tool bietet zwar auch die Möglichkeit, DVDs zu brennen, Hauptfunktion liegt aber in der Konvertiertung von Video- und Audiodateien in nahezu jedes erdenkliche Format. AVI, WMV, MP4, FLV, 3GP, MPG oder 3D-Videos – fast alles ist möglich. Neben der einfachen Formatauswahl lässt sich auch das gewünschte Endgerät auswählen, ebenso lassen sich die Videos von zahlreichen Videoportalen, darunter YouTube, Yahoo, MySpace, CNN und weitere einfach innerhalb des Tools herunterladen. Quasi ein All-In-One-Tool, das seine Arbeit ohne großes Wenn und Aber verrichtet.

s4vln

Regulär ist der Wondershare Video Converter Ultimate für rund 37 Euro erhältlich, aktuell haut man Version 4.0.2 aber gratis raus. Das einzige was ihr dafür tun müsst: Diese Seite besuchen und dort euren Namen und Mail-Adresse hinterlassen – schon kommt die benötigte Seriennummer in euer Postfach. Tipp: Spam-Adressen wie Mail1a oder MailDrop funktionieren prächtig. Einziger Haken an der Sache: Die kostenlose Lizenz gilt nicht für Upgrades und auch technischen Support gibt es für die Gratis-Version nicht. Dennoch kann man sich die Lizenz einmal sichern, kann man ja immer mal brauchen, oder nicht?

Video Converter Ultimate gratis sichern

via MeinDeal

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
  • Neu ab EUR 297,00, gebraucht schon ab EUR 148,50
  • Auf Amazon kaufen*