GTA V: Komplette Radio-Playlist als Spotify-Playlist verfügbar

Marcel Am 17.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Nach langer Wartezeit hat die Entwicklerschmiede Rockstar Games allen Gamern heute mit GTA V ein Spiel serviert, welches bereits im Vorfeld massenhaft Lob absahnen konnte und auch die ersten Reviews trauen sich an Spitzenbewertungen heran. Passend zum ersten Veröffentlichungstag gibt es auf Spotify nun eine inoffizielle Playlist mit allen Songs aus dem virtuellen GTA-V-Radio – wie immer sind die Sender und Songs von Rockstar Games gut ausgewählt, gerade die älteren Playlisten der unterschiedlichen Radiosender waren immer einen Hörgenuß wert, oftmals lief zu Zeiten von GTA 3 zum Beispiel einfach nur die Musik nebenher. Mal sehen, ob Rockstar Games auch eine offizielle Playlist für Spotify und iTunes zur Verfügung stellt – für alle älteren Teile der Reihe gibt es diese ja schon seit einiger Zeit.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 442,90, gebraucht schon ab EUR 346,90
  • Auf Amazon kaufen*