Hail to the king! „Duke Nukem“-Bundle mit 5 Titeln für 2,36 Euro auf GOG.com

Marcel Am 29.12.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:04 Minuten

duke-nukem

Auf der Retro-Spiele-Plattform GOG.com (aka Good Old Games) gibt es kurzzeitig fünf „Duke Nukem“-Titel zum absoluten Knallerpreis von 2,36 Euro für das gesamte Bundle.

GOG.com werden nicht gerade wenige kennen, vor allem für Nutzer, die in den 80er oder 90er Jahren mit Computerspielen groß geworden sind, dürfte die Plattform ein reinstes Paradies darstellen. Nun hat man für alle Fans der Duke Nukem-Reihe zwei Nachrichten verkündet. Fangen wir mit dem positiven an: bis zum 31. Dezember 2015 gibt es ein „Duke Nukem“-Bundle mit fünf Titeln der Reihe zum schmalen Kurs von 2,36 Euro – für alle Titel zusammen.

Enthalten sind neben den absoluten Klassikern Duke Nukem 1+2 und Duke Nukem 3D Atomic Edition auch noch Duke Nukem: Manhattan Project und Balls of Steel. Mit Ausnahme von Balls of Steel sind die Titel unter Windows und OS X lauffähig, DK 1, 2 und 3D sogar auch unter Linux. Wie gewohnt natürlich DRM-frei und mit weiteren Extras wie Manuals, Klingeltöne, Wallpaper und ähnlichem Kram.

Der Grund für den „Mega-Rabatt“ ist aber nicht ganz so toll, denn der Verkauf der Titel wird zum 1. Januar 2016 eingestellt. Grund dafür ist, dass die neuen Rechteinhaber des Dukes aktuell noch mit GOG am Verhandlungstisch sitzen – dürfte also sicherlich nur ein vorübergehender Verkaufsstopp sein. Wer die Titel jedoch zuvor gekauft hat, der kann die Games natürlich auch nach dem 1. Januar weiterhin herunterladen und bespielen. Und ehrlich? Bei dem Preis ein No-Brainer.

Quelle GOG.com via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, IOS) grau
  • Neu ab EUR 469,00, gebraucht schon ab EUR 370,00
  • Auf Amazon kaufen*