Happy Birthday: Windows wird siebenundzwanzig Jahre alt

Marcel Am 20.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Heute gibt es einen Geburtstag zu feiern, denn vor genau 27 Jahren, also am 20. November 1985 erschien Windows in Version 1.0 und ermöglichte es IBM und Co. den Durchbruch um Kampf gegen das damalig führende Mac OS. Inzwischen sind wir bei Windows 8 angekommen und trotz der ersten Zahlen läuft der Verkauf wohl nur schleppend. Meine Zweifel rund um Windows 8 und RT habe ich ja schon einmal vor dem Start genannt, und vielleicht behalte ich ja doch Recht.

Mit welchem (Windows-)System arbeitet ihr denn noch so? Welche Systeme aus dem Hause Microsoft kennt ihr persönlich?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 8.1 Pro Vollversion 32/64 Bit
  • Neu ab EUR 7,55, gebraucht schon ab EUR 149,00
  • Auf Amazon kaufen*