Heute kostenlos: „FB Pages Manager Pro“ für Windows Phone

Am 18.03.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:53 Minuten

a1f270f7-3a18-46fd-a9dc-d873f6cc8d75Kurzer Spar-Tipp. Wer unterwegs gerne und häufiger mal mit einem Smart­phone mit Windows Phone unterwegs ist, der bekommt zwar eine inzwi­schen durchaus brauchbare Microsoft-App für und zu Facebook, in Sachen Seiten­ver­waltung aber hilft die App nicht sonderlich weiter, sodass man letztlich gezwungen wäre, auf die mobile Webseite von Facebook zurück zu greifen – oder auf die App FB Pages Manager, die es am heutigen Tage noch bis 24 Uhr in der Pro-Version für lau gibt. Optisch macht die App durchaus etwas her, funktionell bietet man eigentlich alle wichtigen Funktionen. 

So lassen sich mehrere Seiten einrichten und verwalten, neue Postings absetzen und Events erstellen, man kann auf die Benach­rich­ti­gungen zugreifen, Videos und Bilder hochladen, Nachrichten mit anderen Nutzern austau­schen und und und. Im Grunde gibt es also (fast) nichts, was Facebook nicht auch über die mobile Seite anbietet – daher ist die App definitiv ein Tipp für alle Seiten­ver­walter mit Windows Phone. Regulär ist die App wie gesagt für 1,99 Euro zu haben (es gibt auch eine Lite-Version), bis Geister­stunde könnt ihr die App aber eben für lau abgreifen – dank des Status einer Universal-App läuft sie übrigens auch unter Windows 8.1.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

via DeskModder