HISS leitet Growl-Notifications an das Mountain Lion Notification Center weiter

Marcel Am 27.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Mit Vorstellung des Notification Center von OS X Mountain Lion haben viele die Benachrichtigungspp Growl für Tod befunden. Ich persönlich glaube nicht, dass für Benachrichtigungsjunkies einen Weg an Growl vorbei geht, zumindest Kurz- und Mittelfristig. Langfristig wird es darauf ankommen, in wie weit die Apps das neue Feature unterstützen werden und in wie weit auch „Nicht-App-Store-Apps“ Zugriff darauf haben.

Nu denn, zumindest wird Growl derzeit noch nicht im sterben liegen, denn mit HISS gibt es nun eine kleine App, die sämtliche Growl-Benachrichtigungen an das OS X Notification Center weiterleitet – sofern Growl geschlossen ist.

HISS ist zumindest eine kleine Notlösung, solange wie die Growl-Macher den Support vom Notification Center noch nicht fest in die App eingebaut haben… (Bildquelle & via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
  • Neu ab EUR 185,00, gebraucht schon ab EUR 173,53
  • Auf Amazon kaufen*