HISS leitet Growl-Notifi­ca­tions an das Mountain Lion Notifi­cation Center weiter

Am 27.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Mit Vorstellung des Notifi­cation Center von OS X Mountain Lion haben viele die Benach­rich­ti­gungspp Growl für Tod befunden. Ich persönlich glaube nicht, dass für Benach­rich­ti­gungs­junkies einen Weg an Growl vorbei geht, zumindest Kurz- und Mittel­fristig. Langfristig wird es darauf ankommen, in wie weit die Apps das neue Feature unter­stützen werden und in wie weit auch „Nicht-App-Store-Apps“ Zugriff darauf haben. 

Nu denn, zumindest wird Growl derzeit noch nicht im sterben liegen, denn mit HISS gibt es nun eine kleine App, die sämtliche Growl-Benach­rich­ti­gungen an das OS X Notifi­cation Center weiter­leitet – sofern Growl geschlossen ist. 

HISS ist zumindest eine kleine Notlösung, solange wie die Growl-Macher den Support vom Notifi­cation Center noch nicht fest in die App eingebaut haben… (Bildquelle & via)