„HotSpot Login“-App der Deutschen Telekon für Windows Phone verfügbar

Marcel Am 05.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

telekom

Innerhalb meines Telekom-Tarifes ist neben den typischen Flats und Inklusivgedöns auch eine HotSpot-Flat vorhanden, eigentlich eine ganz nette Sache, da man so an vielerlei Orten ein wenig des kostbaren Datenvolumens einsparen kann. Um vielleicht mir noch unbekannte HotSpots orten zu können oder auch, um mich schnell und einfach einloggen zu können, nutze ich die entsprechende App der Telekom, welche es bislang lediglich für iOS und für Android gab. Nutzer eines Windows Phone mussten bislang den doch recht frickeligen Weg über den Browser-Login gehen, was durchaus funktionierte, aber eben nicht den Komfort samt Anzeige der nächstgelegenen HotSpots mit sich brachte.

Dies erübrigt sich nun jedoch, denn bereits seit Weihnachten gibt es die besagte „HotSpot Login“-App auch für Windows Phone, der Funktionsumfang ist identisch mit den bekannten Versionen: HotSpots auf der Karte anzeigen lassen samt des schnellsten Weges dorthin, Hinterlegung der Zugansgdaten zwecks schnellerem Login und auch ein paar Statusinformationen zeigt die App an. Für alle HotSpot-Nutzer (man kann ja auch ohne Vertrag diverse HotSpot-Pakete nutzen, zum Beispiel gratis am Bahnhof) im Grunde ein must have – egal welches System man nutzt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Online Manager
Online Manager
Preis: Kostenlos

Bildquelle Telekom

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, IOS) grau
  • Neu ab EUR 432,00, gebraucht schon ab EUR 331,69
  • Auf Amazon kaufen*