HTC Home: Drei neue Widgets für Bilder, News und Facebook

Marcel Am 22.07.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Ich habe ja schon ein paar Mal über HTC Home beschrieben. Quasi Widgets für Windows im HTC-Sense-UI-Stile. Neben der Uhr und dem Wetterwidget gibt es nun auch weitere Widgets: den FriendStream für Facebook, ein Newswidget, sowie ein Bilderwidget. Ich denke mal, die Bilder sollten selbsterklärend sein – lediglich das Newswidget konnte ich nicht wirklich testen, da es bei mir immer abgeschmiert ist.

FriendStream:

(Link)

Newswidget:

(Link)

Picturewidget:

(Link)

Gerade das FriendStream-Widgets finde ich wirklich gelungen. Jedoch muss ich sagen, dass sich (auch jetzt unter Mac OS X) Widgets bei mir nie wirklich effizient durchgesetzt haben. Aber für den ein oder anderen sicherlich interessant, woll?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*