HTC Home: HTC Widget für Windows

Marcel Am 06.02.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Wem die HTC Sense Oberfläche für Android gefällt, für den habe ich nun etwas: HTC Home stellt euch die Uhrzeit- und Wetteranzeige von Sense UI als Widget auf eurem Windows-Desktop parat. Geau wie die Windows-Widgets, kann auch HTC Home frei auf dem Desktop verschoben werden:

Die erste Version bietet nur die aktuelle Uhrzeit und das Wetter. Es gibt jedoch bereits auch HTC Home 2, welche neben diesen beiden auch noch ein Lesezeichen-, Kalender- und Nachrichten-Widget gibt. Die Alpha hat bei mir jedoch mit ständigen Abstürzen zu kämpfen – da muss sich also noch etwas tun.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.056,94
  • Auf Amazon kaufen*