Humble SEGA Bundle mit acht Spielen aus dem Hause SEGA

Marcel Am 26.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:03 Minuten

Eine neue Woche, ein neues Humble Bundle – gilt in schöner Regelmäßigkeit, wenngleich die letzten Wochen doch eher etwas interessanter waren, zumindest konnte ich für meinen Teil keine wirklich interessanten Bundles entdecken. Nun aber hat man sich mal wieder einen der prestige-trächtigsten Publisher geschnappt und ein SEGA-Bundle zusammengestellt, welches runde acht Games mit sich bringt. So gibt es zum Beispiel die Dreamcast Collection mit vier SEGA-Klassikern (Sonic Adventure DX Director’s Cut, Crazy Taxi, Space Channel 5 Part 2 und SEGA Bass Fishing!), NiGHTS Into Dreams, den Mario-Kart-Verschnitt Sonic & All-Stars Racing TransformedTotal War: Rome II mitsamt DLC, sowie Mile’s Tactic DLC für den Football Manager 2015 – jene Spiele bekommt ihr für einen Preis eurer Wahl, also ab einem US-Dollar.

Wer mindestens den Durchschnittspreis auf den Tisch legt, der bekommt auch noch Empire: Total War und Company of Heroes 2 – The Western Front Armies – weitere Spiele sind hierfür bereits angekündigt und dürften kommenden Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben werden. Weitere Preisstufen? Für 12 US-Dollar erhaltet ihr zusätzlich noch Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai oben drauf, für einen Gesamtpreis von 50 US-Dollar gibt es auch noch ein exklusives Dreamcast-Shirt – muss man sicherlich nicht unbedingt haben, 38 US-Dollar finde ich schon happig. Die Spiele sind bis auf den Mile’s Tactic DLC allesamt nur via Steam zu haben – ebenso bis auf zwei Ausnahmen nur auf Windows lauffähig. Dennoch: Lohnenswertes Bundle, alleine wegen der Dreamcast Collection.

Zum aktuellen Humble SEGA Bundle

humblesegabundle

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Aktivierungsschlüssel für Windows 10 Home 32 / 64 Bit
  • Neu ab EUR 15,90, gebraucht schon ab EUR 18,38
  • Auf Amazon kaufen*