Humble Bundle · Android-Bundle #4 mit neuen Spielen, nicht nur für Android

Marcel Am 20.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle. Im Rahmen der Aktionen gibt es immer wieder eine Hand voll Spielen von Indieentwicklern, für die ihr selbst euren Preis bestimmen könnt. 1 Dollar? Auch in Ordnung. Natürlich werden Mehr-Zahler belohnt, denn wer mindestens den Durchschnittspreis zahlt, der bekommt auch immer etwas drauf.

Diesesmal gibt es die Spiele Crayon Physics Deluxe, Eufloria, Splice,Superbrothers: Sword & Sworcery EP und Waking Mars im Bundle, wer eben bereit ist den Durchschnittspreis (6,59 US-Dollar) zu zahlen der bekommt auch noch Avadon: The Black Fortress, Canabalt, Cogs, Sowrd & Soldiers HD und Zen Bound 2.

Ganz gegenteilig zum Namen sind die Games nicht nur für Android, sondern laufen auch auf Windows, Mac OS X und Linux. Prinzipiell sind die Humble Bundles immer eine tolle Sache, die es sich lohnt, zu unterstützten. Sind eben kleinere Spiele und keine „GTA“s, „Call of Duty“s und Co. – machen aber zu 90% trotzdem Laune. Interessiert? Hier lang.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 501,80, gebraucht schon ab EUR 369,80
  • Auf Amazon kaufen*