Humble Bundle Awesome Games: Vier Klassiker für 1 Euro und weitere Pakete

Am 04.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:06 Minuten

humeawesomegamesdonequick2015bundle

Ganz aktuell ist passend zur „Awesome Games Done Quick 2015“-Aktion (AGDQ) ein neues Humble Bundle gestartet, bei dem es wieder wie gewohnt eine ganze Reihe an Spielen und mehr gibt.

Und bei diesem Bundle muss ich ehrlich gesagt gestehen: Mir persönlich würde das einfache Paket für rund einen US-Dollar bereits ausreichen, denn dann gibt es bereits vier Klassiker auf den Rechner: Die beiden Shooter Duke Nukem 3D Megatron Edition und Shadow Warrior Classic Redux, das Jump’n’Run Oddworld: Abe’s Oddysee und den 16bit-Retro-Sidescroller Volgarr the Viking. Allesamt via Steam und mit Ausnahme von Oddworld für Windows, Mac OS X und Linux zu haben. Was gibt es sonst noch so: Für einen Mindest­preis von sechs US-Dollar gibt es eine Monats­karte für Twitch, dazu gibt es noch den Platt­former Shantae: Risky Revennge in dem Director’s Cut, Early-Access für den „Jump’n’Run-Racer“ SpeedRunners, sowie die passenden YouTuber Packs 1 & 2.

Für zehn US-Dollar gibt es noch das Puzzle-Game Escape Goat 2 und ein 3-Monats-Abo für XSplit Premium obendrauf – wer 30 US-Dollar auf die virtuelle Laden­theke legt, der erhält auch noch ein Mechandise-Paket vom Humble Bundle. Wie eingangs erwähnt: Wirklich inter­essant ist für mich persönlich nur das erste Paket, den Rest kenne ich (zu meiner Schande?) leider nicht wirklich – da das ganze aber wie gewohnt dem Guten Zweck dient, sicherlich ein Blick wert; diesmal gehen die Einnahmen übrigens an die Prevent Cancer Foundation, welche sich der Vorbeugung und Früherkennung von Krebs verschrieben hat. Wer von euch greift hier direkt mal zu?

Zum Humble „Awesome Games Done Quick 2015“ Bundle

humbleawesomegames2015bundle2