Humble Bundle with Android #6: Sieben Cross-Plattform-Games von Indie-Entwicklern

Marcel Am 19.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

The Humble Bundle with Android 6 (pay what you want and help charity) 2013-06-19 02-59-32

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle welches sich diesmal nach einigen Trümpfen wieder auf den eigentlichen Pfade des Humble Bundles begibt und durchweg Spiele von kleineren Indie-Entwicklern in petto hat. In dieser Runde gibt es die Spiele Aquaria, Fractal, Organ Trail, Stealth Bastard Deluxe und Pulse für einen Preis, den ihr selbst festlegt. Legt ihr dann noch etwas drauf und zahlt mindestens den Durchschnittspreis in Höhe von derzeit 4,68 US-Dollar, dann bekommt ihr auch noch Frozen Synapse und Broken Sword.

Gerade für Frozen Synapse, dessen Spielprinzip ein klein wenig an den Klassiker Jagged Alliance erinnert, gibt es von mir eine klare Empfehlung – ich habe mir das Game mal bei einem der ersten Humble Bundles geschnappt. Und wenn ich mir Spiele kaufe und diese aktiv spiele heißt das schon was. Die Spiele sind wie immer Cross-Plattform, heißt also sowohl für Windows, Mac OS X, Linux und in diesem speziellen Falle eben auch für Android zu haben (Pulse ist sogar Android-only). Wie üblich natürlich DRM-frei und inklusive den entsprechenden Soundtracks.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 119,00, gebraucht schon ab EUR 99,96
  • Auf Amazon kaufen*