Humble Co-op Weekly Bundle mit 7 Spielen und doppeltem Bundle-Kauf für eure Freunde

Marcel Am 01.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:01 Minuten

5t4er

Es gibt mal wieder einen neuen Humble Weekly Sale, in dieser Woche dreht sich dabei alles rund um das gemeinsame Zocken. Die Spieleauswahl selbst birgt dabei zwar keine absoluten Kracher, sie besitzen jedoch allesamt einen Multiplayer-Modus, mit dem ihr eben mit euren Freunden gemeinsam zocken könnt. So bekommt ihr für einen Preis eurer Wahl den durchaus spaßigen Plattformer Awesomenauts, den Shooter Sanctum 2, sowie das Retro-RPG Wanderlust: Rebirth.

Legt ihr mindestens 6 US-Dollar auf den Tisch so gibt es dann auch noch den Action-Sidescroller Rocketbirds: Hardboilded Chicken, das komplette Paket des 3D-Tower-Defense-Game Orcs must Die! 2 und den ebenfalls im Retro-Look daherkommende Beat’em’up Aces Wild: Manic Brawling Action. Wie gewohnt gibt es dazu noch eine weitere Stufe in Höhe von 10 US-Dollar, diese bringt noch den den rundenbasierten Pixel-Plattformer Risk of Rain in eure Library. Sämtliche Spiele sind dabei per Steam für Windows erhältlich, ein paar zusätzlich für Mac und Linux und als DRM-freier Download – solltet ihr vor dem Kauf drauf achten.

Die Auswahl liest sich wie gesagt nicht sehr prominent, wenngleich Awesomenauts und Orcs must Die! 2 sehr spaßig ist – vor allem eben im Multiplayer, welcher hier klar promotet wird. Dementsprechend gibt es zusätzlich zu den genannten Preisstufen noch zwei weitere, denn für 17 US-Dollar gibt es zwei, für 30 US-Dollar gibt es sogar gleich vier Pakete, von denen ihr die restlichen (ungenutzten Steam-Keys) natürlich veschenken könnt. Schlagt ihr zu?

Zum Humble Co-op Weekly Bundle

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
  • Neu ab EUR 269,00, gebraucht schon ab EUR 144,80
  • Auf Amazon kaufen*