Humble Indie Bundle 9 um Bastion, Limbo und zwei weiteren Spielen ergänzt

Marcel Am 19.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

Seit rund acht Tagen ist nun die neunte Ausgabe des Humble Indie Bundle zu haben, bislang gab es rund sechs Games für Windows, OS X und Linux. Aber wie so oft wurde das Bundle nun um vier Spiele erweitert; diese erhaltet ihr, wenn ihr bereit seid, etwas mehr als den mindestens geforderten 1 US-Dollar zu zahlen und stattdessen den aktuellen Durchschnittspreis (welcher aktuell bei etwa 4,18 US-Dollar liegt) auf die virtuelle Ladentheke legt. Dabei handelt es sich um die Spiele „Rocketbirds: Hardboiled Chicken„, A Virus Named TOM, den mit viel Lob überhäuften 2D-Sidescroller „LIMBO“, sowie das sehr bunt designte Action-Rollenspiel „Bastion“ – gerade die letzten beiden sind richtig klasse und eben auch für absolute Gelegenheitsspieler wie ich es zum Beispiel bin.

Wie gehabt gibt es auch diese vier Spiele natürlich für Windows, OS X und Linux – wer bereits zugegriffen hat und dabei den Durchschnittspreis gezahlt hat, der bekommt die Zusatzspiele natürlich obendrauf. Wer noch nicht zugegriffen hat, der sollte sich die Sache noch einmal überlegen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 119,00, gebraucht schon ab EUR 99,96
  • Auf Amazon kaufen*