Humble Mobile Bundle 12 unter anderem mit Monument Valley, Bleck und Joe Danger

Am 05.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:08 Minuten

humblemobilebundle12

Mit dem Humble Mobile Bundle 12 gibt es mal wieder rund sechs Spiele für euer Smart­phone oder Tablet mit Android für schmales Geld – darunter zum Beispiel der Klassiker Monument Valley.

Am gestrigen Abend ist mal wieder eine neue Ausgabe des Humble Bundle gestartet – bereits das zwölfte Mobile-Bundle für alle Android-Gamer unter euch. Und diesmal hat man eine ganz nette Auswahl an Spielen getroffen, wobei Monument Valley sicherlich das Zugpferd des Mobile Bundle 12 darstellen dürfte. Aber fangen wir doch einmal ganz vorne an, denn wie üblich geht es bei dem minimalen Einsatz von einem US-Dollar los. Hierbei erhaltet ihr die Android-Portierung des PC-Klassikers The Last Express aus dem Jahr 1997, das „koope­rative Party­spiel“ Spaceteam und den bunten Arcade-Titel Tilt to Live 2: Redon­kulous.

Legt ihr hingegen mindestens den aktuell gültigen Durch­schnitts­preis (liegt aktuell bei etwa 3,83 US-Dollar) auf die virtuelle Laden­theke, so gibt es noch den Surrea­lismus-Klassiker Monument Valley, das Puzzle-Spiel Blek und das „Rennspiel-Jump’n’Run“ Joe Danger. Starke Auswahl für kleines Geld, denn Monument Valley dürfte sicherlich Pflicht­pro­gramm sein, Blek ist ganz nett und Joe Danger dürfte der ein oder andere von euch sicherlich noch aus Konsolen-Zeiten kennen. In meinen Augen macht man mit dem Bundle also sicher nichts verkehrt, der Durch­schnitts­preis ist fast schon günstiger als eines der drei zuletzt genannten Titel. 

Wie so häufig sind auch diesmal wieder weitere Spiele angekündigt, aller­dings wird erst kommenden Dienstag oder Mittwoch verraten um welche Titel es sich handelt – wer aber bis dato schon zum Durch­schnitts­preis zugeschlagen hat, bekommt die hinzu­ge­fügten Spiele wie sonst auch gratis oben drauf. 

Zum aktuellen Humble Mobile Bundle 12