Humble Mobile Bundle 2: Sechs Spiele für euren Androiden

Marcel Am 25.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 21.28.11

Eine neue Woche, ein neues Humble Bundle – oder so ähnlich. Diesmal kommen alle Besitzer eines Androiden auf ihre Kosten, denn mit dem Humble Mobile Bundle 2 gibt es sechs Spiele, welche es wie gewohnt DRM-frei für Android gibt. Im Paket enthalten sind Star Command, Time Surfer, Punch Quest und Bloons TD 5 samt der Soundtracks, wer mindestens den Durchschnittspreis (aktuell 4,60 US-Dollar) auf den Tisch legt, der bekommt auch noch Ravensword: Shadowlands samt Soundtrack, sowie den Allzeit-Klassiker Carmageddon. Wer vor dem Kauf sicher gehen möchte, dass die Spiele auch auf dem eigenen Smartphone und Tablet laufen, der findet auf dieser Seite eine Übersicht über Anforderungen und Geräte-Unterstützung. Kann man sich einmal anschauen, gerade Carmageddon geht natürlich immer – kann aber auch am Nostalgie-Gefühl liegen.

 

Und wo wir gerade einmal dabei sind: Vom Humble Bundle gibt es seit neuestem auch eine offizielle App im Play Store, über die ihr eure gekauften Bundles verwalten und die entsprechenden Spiele herunterladen könnt. Solltet ihr euch ebenfalls einmal anschauen – natürlich nur, wenn ihr bei einem der mobilen Bundle schon einmal zugeschlagen habt.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 459,00, gebraucht schon ab EUR 323,89
  • Auf Amazon kaufen*