Humble Mobile Bundle 3: Sechs Games für euren Androiden

Marcel Am 19.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

humble-mobile-bundle-3

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle, beziehungsweise das Humble Mobile Bundle 2, denn diesmal gibt es anders als üblich nur Futter für euren Androiden. So findet ihr aktuell sechs Games als DRM-freie Downloads vor, von denen sicherlich Kingdom Rush, meiner Meinung nach eines der besten Tower-Defense-Spiele, als Zugpferd heraussticht. Daneben gibt es dann noch das Actionspiel EPOCH, Ridiculous Fishing: A Tale of Redemption, das Strategiespiel rymdkapsel, das Wörterrätsel SpellTower, sowie das Hack’n’Splash-Game Swordigo. Wie immer geht der ganze Spaß bei einem US-Dollar los, wer Kingdom Rush oder auch Ridiculous Fishing haben möchte, der sollte darauf bedacht sein, den Durchschnittspreis zu zahlen.

Neben den sechs Spielen gibt es auch noch zu vier der Spielen den entsprechenden Soundtrack, ebenso hat man bereits angekündigt, dass „in Kürze“ weitere Spiele folgen werden – wer jetzt den Durchschnittspreis zahlt, bekommt diese dann natürlich ohne einen weiteren Kauf. Ich tippe ja mal ganz stark auf Kingdom Rush 2, ist aber nur so ein Gefühl. Ob’s stimmt, werden wir ja bald sehen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 503,98, gebraucht schon ab EUR 381,99
  • Auf Amazon kaufen*