Humble Mobile Bundle 5 um R-TYPE, Paper Monsters und Enviro-Bear 2010 erweitert

Marcel Am 23.04.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

992wa

Gute Neuigkeiten für alle bisherigen Käufer des kompletten Humble Mobile Bundle 5. Zu den bisher verfügbaren sechs Titeln für euren Androiden (Bag It!, R-TYPE II, Aralon: Sword and Shadow, The Cave, The Room Two und Carcassonne) sind nun wie angekündigt drei weitere Spiele dem Bundle hinzugefügt worden: So gibt es nun auch das Original R-TYPE zu ergattern, ebenso gibt es den 2D-Plattformer „Paper Monsters“ und das recht gewöhnungsbedürftig aussehende „Enviro-Bear 2010“. Vor allem der Weltraum-Shooter R-TYPE ist natürlich eine Sache für sich, die restlichen beiden Spiele kann man sich einmal anschauen, „Enviro-Bear 2010“ ist so durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist.

Wie gewohnt gibt es für all jene Käufer, die den zum Zeitpunkt des Kaufs gültigen Durchschnittspreis auf den Tisch gelegt haben, die zusätzlichen Spiele gratis on top, ein Blick in eure Humble-Library kann nicht schaden. Für alle anderen gilt: Sehr gelungenes Bundle mit nun neun DRM-freien Spielen für euer Android-Smartphone oder -Tablet – aktuell liegt man für das volle Paket bei rund 5 US-Dollar, ein lächerlicher Betrag für das gebotene.

Zum Humble Mobile Bundle 5 für Android

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
  • Neu ab EUR 149,75, gebraucht schon ab EUR 132,60
  • Auf Amazon kaufen*